Allgemein

Switch von BGFW.de auf Nuans.de

Die Wege des Herren sind unergründlich, auch die von Google 😛 Keine Ahnung was die alte Zicke für Probleme mit unserer alten Domain hatte, aber irgendwie wollte Sie die Domain nicht aufnehmen. Und auch wenn das hier eher ein Spass Projekt ist, wollen sowohl Felix als auch ich, dass unser Blog gefunden wird. Deswegen haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Namen gemacht und auch einen gefunden! Nuans! Und die Domains dazu natürlich Nuans.de!

Warum „Nuans“? 😉 Immer wenn wir unterwegs sind und ich dann eigentlich schon heim möchte, kommt Felix meistens mit einem „loss uns nu ans trinken“ bzw „a biertschi trinkma nu“! Und beim Brainstorming für den neuen Blognamen sind wir irgendwie in diese gedankliche Ecke abgedriftet. Und Biertschi.de war weg, abiertschitrinkmanu.de war irgendwie lang, aber Nuans.de war frei und wie wir beide finden, knackig und kurz genug für einen Blog!

Also Neustart hier! Ich hoffe Google findet unseren Blog und gibt uns ein bissi Google Liebe ab! Wenn unsere Fans und Groupies nach Ben und Felix suchen, dann MÜSSEN wir gefunden werden, gell? 😛

Schreibe einen Kommentar