Filme und Serien ·Internetfilmchen

Die blaue oder rote Pille nehmen?

Finally! Nach 20 Jahren kriegen wir endlich die Fortsetzung, die sich die meisten soooo lange gewünscht haben. Matrix 4 bzw The Matrix Resurrections kehrt auf die Kinoleinwand bzw auf den hauseigenen Streaming Service von Warner Bros. zurück und wir dürfen Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wiedersehen. Einzig auf Laurence Fishbourne müssen wir verzichten, aus irgendwelchen Gründen hat Lana Wachowski ihn nicht angrufen und durch einen jüngeren Morpheus ersetzt.

Auf der dafür reaktivieren Website bzw Domain kann man nun zwischen der roten und blaue Pille wählen und bekommt einen interaktiven Trailer zu sehen, wo sich die Uhrzeit sogar an die unsere anpasst und man verschiedene Szenen zu sehen bekommt.

Wer sich das Geklickere sparen möchte, kann eine kleine Ansammlung der Teaser Trailer hier auf Youtube finden. Ich für meinen Teil bin HYPED!