Allgemein

Neues Theme? Tumblr Style?

Ich finde ja unser aktuelles WordPress Theme recht fein, habe aber Ben gefragt, ob wir nicht etwas raussuchen möchten, was eher wie ein Tumblr Blog aussieht. Mir persönlich gefallen das Hitchcock und Garfunkel Theme von Anders Norén wirklich extrem gut, weiss aber nicht, ob wir es schaffen, mit so schönen Fotos zu befüllen. Da müssten wir mit der Qualität der Fotos deutlich hoch und auch wesentlich mehr posten. Eventuell könnte man schauen, ob man das irgendwie mit Instagram verbinden könnte.

Wollte mal „laut nachdenken“ und auch die Meinung unserer (weniger) Leser wissen. Was haltet ihr von so Tumblr Blogs und Themes? Würde euch das besser gefallen oder sollenn wir beim alten belassen? Lasst es uns wissen, in den Kommentaren..

Schreibe einen Kommentar