Filme und Serien

Lethal Weapon Serie – Erster Trailer erschienen

Liebe Film Freunde und Lethal Weapon Fans! Ihr müsst jetzt wirklich ganz, ganz tapfer sein, denn FOX hat den ersten Trailer zur Serien-Adaption des Action Klassikers veröffentlicht und es ist schlimmer, als ich es mir erwartet habe! Seht einfach selbst:

The iconic cop duo Riggs and Murtaugh are back in the all-new FOX Series LETHAL WEAPON. Don’t miss them as they work in a crime-ridden modern-day LA.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cXZdEmvcFdU

Fürchterlich, oder? Erstens ist Clayne Crawford eine komplette Fehlbesetzung als Martin Riggs und kommt nicht einmal zur Zehenspitze eines Mel Gibson! Er wirkt auch wie ein B-Schauspieler was sich bei seiner Filmografie auch schnell erhärtet. Seine „Known For“ Filme auf der imdb.com Seite sprechen für sich. Nie gehört!

Ein bisschen besser (was aber nicht schwer ist :P) kommt schon Damon Wayans als Roger Murtaugh daher, aber auch hier fehlt mir etwas. Auch hier werden Lethal Weapon Fans Danny Glover wirklich sehr vermissen..

Wayans und Crawford wirken kompltett deplaziert, unnatürlich und fehlbesetzt! Damit hat sich Fox definitiv keinen Gefallen getan und ich bin mir sehr sicher, dass die Serie nicht mehr als eine Staffel haben wird. Echt schade, denn darauf hätte man wesentlich mehr machen können.

Warum eigentlich keiner auf die Idee kommt, die alten Charaktere für eine Serien Adaption zu begeistern? Sowohl Mel Gibson und Danny Glover sind nicht gerade viel beschäftigt die Tage, da hätte man sicher was machen können. Weil neue Gesichter in eine alte Geschichte packen, das funktioniert einfach nicht. Oder sind die beiden wirklich „too old for this shit?“ 😉

Wenn mir wirklich, wirklich seeeeeehr langweilig ist, schau ich mir vielleicht die Pilot Folge an und werde dann vielleicht berichten.

Was meint ihr? Seid ihr vom Trailer ähnlich enttäuscht oder hat er euch gefallen? (BG)

Schreibe einen Kommentar