Unterwegs

Zurück aus meinem Koh Nang Yuan Urlaub

Ich steh noch immer voll unter Strom bzw leide noch unter meinem Jetlag, der Grund warum ich um 4 Uhr in der Früh am Bloggen bin. Aber die Eindrücke sind noch frisch, deswegen wollte ich das gleich mal festhalten und euch 2-3 Fotos von meinem Urlaub zeigen. Weil der Grund, warum es die letzten paar Wochen so ruhig hier im Blog sowie auf meiner Facebook Seite war, dass ich mir einfach eine ausgibige Auszeit gegönnt habe und 4 Wochen einfach micht „abgestöpselt“ habe. Mein letzter Urlaub, der eher ein Trip war, lag auch schon über einem Jahr zurück! Es war also an der Zeit. Und ich kann euch sagen, dass war SUPER und hat mir richtig gut getan. Einfach mal 4 Wochen kein Social Media, keine Media, keine Hiobsbotschaften, dass die Welt bald untergeht, etc etc. Einfach nur Natur, gutes Essen und einfach den Kopf abschalten. Sollte sich jeder hin und wieder mal gönnen, weil da merkt man erst, wie sehr man unter Strom steht. Wer mir nicht glaubt, kann das hier nachlesen! 😛

Anyway, ich für meinen Teil habe mir einfach 4 Wochen Urlaub auf Koh Nang Yuan gegönnt, eine kleine Insel vor der Südostküste Thailands im Golf von Thailand! Und so sieht das aus, wenn man in der Früh einen Spaziergang am Meer macht!

Wenn ihr euch fragt, wie ich armer Schlucker mir das aktuell leisten konnte, verrate ich euch das gerne. Ich habe ein wenig recherchiert und auf Kreditzinsen.net den Privatkredit der Degussa Bank gefunden, wo ich einen Kredit beantragt und auch gestattet bekommen habe. Und der Rest ging dann von alleine, alles möglich wenn man flüssig ist. Wird zwar wieder ein Jahr dauern, bis ich alles abgestottert habe, aber Leute, schaut euch die beiden nexten Fotos an und sagt mir, ob es das nicht wert war! Und wer weiss, wieviel Zeit wir auf der Welt haben, also auskosten und geniessen, HEUTE und JETZT!

Die meiste Zeit habe ich im Nangyuan Island Dive Resort verbacht, auch wenn die Insel von chinesischen Touristen förmlich übersäht ist, habe ich doch immer mein ruhiges Fleckechen auf der Insel gefunden. Für Taucher und Schnorchler ist die Gegend aber eher nichts, das habe ich genau 1x probiert und hat mir gereicht 😀

Super feiner Urlaub, leider geht es schon am Mittwoch wieder zurück in die Arbeit, habe mir vorsorglich 2 Extra Tage Urlaub hier noch mit eingeplant, damit ich nicht aus dem Paradis direkt wieder ins Büro muss.

Habe ich in den letzten 4 Wochen etwas verpasst? Denke eher nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar