Filme und Serien

Mechanic: Resurrection ist soooo MIES!

Ich bin eigentlich ein großer Jason Statham Fan und bei Gott, ich stelle nie wirklich hoch Ansprüche an seine Filme, aber hier muss ich sagen, dass die ohnehin schon sehr niedrige Erwartungshaltung doch nochmal schmerzhaft überschritten wurde. Weil ohne Scheiss, Mechanic: Resurrection ist soooo MIES, dass sich die Balken biegen!

Erstens ist die Story dermassen dünn, dass man droht fast einzuschlafen. Der Film fängt zwar schnell an, hat aber brutale Hänger, wo man versucht die Charaktere von Jason Statham und Jessica Alba herauszuarbeiten. Was schlicht und einfach nicht gelingt, schlechte Dialoge, total vorhersehbare Handlung und der Drang, einfach nur aus dem Kino zu gehen 😛

Und ja, Jessica Alba ist ALT geworden! Sorry für die harten Worte, aber vor 7-10 Jahren würden wir alle lüstern in unseren Sitzen gebannt auf den Bildschirm glotzen, wenn Jessica Alba aus dem Meer kommt. Aber jetzt, meh meh.. überlass das den jüngeren Mietzen, Jessica 😛

Einziger Lichtblick im Film ist Tommy Lee Jones als Max Adams, aber er bekommt viel zu wenig Screentime, dass er da irgendwas retten könnte.

Fazit: Spart euch die Zeit! Bitte geht NICHT ins Kino! Der Film ist wirklich, wirklich schlecht und echt sein Geld nicht wert. Ich kann ihn nicht einmal als TV Film im Free TV empfehlen, pure Zeitverschwendung! Ach, was hab ich mich jetzt geärgert, sorry für den Rant, aber das musste sein..

Schreibe einen Kommentar