Filme und Serien

Erste Fotos vom John Wick 3 Filmdreh!

Endlich gibt es die ersten News von John Wick 3. Natürlich keine bewegten Bilder noch, aber die aller ersten Schnappschüsse, die zeigen, dass die Dreharbeiten zu John Wick 3 endlich begonnen haben. Kameramann Dan Lausten hat via Instagram erste Bilder vom Set veröffentlicht, dort zu sehen Schauspieler Keanu Reeves, der erneut die Rolle von John Wick verkörpert!

#johnwick3 #day2#chadstahelski #keanureeves #newyork #cinematography #film

Ein Beitrag geteilt von Dan Laustsen ASC. DFF. (@dan.laustsen) am

Am zweiten Instagram Foto von den John Wick 3 Dreharbeiten kann man auch den Arbeitstitel des Films sehen, nämlich „Parabellum“. Das kommt aus dem Lateinischen und heisst übersetzt „Bereite dich auf den Krieg vor.“ Damit wird es eindeutig, John Wick befindet sich damit auf Kriegsfuss mit jedem!

Ich freu mich schon RIESIG und kann es kaum erwarten, bis John Wick 3 endlich in unsere Kino kommt. In Deutschland startet John Wick 3 am 23.05.2019, also noch ein gutes Jahr Wartezeit. Ich gehen mal davon aus, dass wir Ende des Jahres den ersten John Wick 3 Trailer zu sehen bekommen werden, schade, dass alles noch so weit weg ist!

Schreibe einen Kommentar