Unterwegs

Burger essen mit Freunden

Felix, ich und zwei unserer alten Freuden haben uns heute auf ein lääääängst überfällig Bierchen mit Burger essen verabredet! Und was soll ich euch sagen Leute, die Burger waren DER Wahnsinn! Das normale Brot war leider alle, deswegen hat man uns die Burger in einem Pita Brot serviert, was meiner Meinung nach eh viel besser war!

burger-essen-1

burger-essen-2

Ich weiss nicht, ob man das gut erkennen kann, von den Proportionen her, aber der Burger war riesig, die Fritten auch! Davon hätten auch zwei Leute satt werden können. Naja, vielleicht nicht satt, aber definitiv den Hunger still können. Weil satt war ich, als ich endlich den Burger geschafft habe! Gerade die letzten zwei Bissen war Mörder! Aber Mama hat mir beigebracht, dass alles was auf den Teller kommt auch gegessen werden muss 😛

burger-essen-3

Auch wenn ich jetzt noch immer derbe voll bin, war es ein echt feiner Abend und es war toll, Stefan und Mäx wieder mal getroffen zu haben. Ein Gemeinschaftsfoto von uns gibt es auf Facebook zu sehen, man muss ja nicht alles mit der Öffentlichkeit teilen. Unser leckeren Burger dürfts ihr aber schon betrachten, lol! (BG)

Schreibe einen Kommentar