Allgemein

Wäsche faltet sich selber zusammen?

Die Wäsche zu waschen und dann zum Trockenen aufhängen, das geht ja noch einiger Maße, auch wenn es sich bestimmt auch da Leute finden werden, die darauf keine Lust haben. Doch dann das Bügeln und das ewige Falten der Wäsche, so dass sie die dann ordentlich in den Kleiderschrank kommen kann, das finde auch schon ich teilweise richtig anstrengend. Doch für Leute, welche zumindest aufs Falten ebenfalls verzichten wollen, könnte demnächst Abhilfe kommen. Wenn auch am Anfang nur in den USA ab dem Jahr 2019. Denn der Foldimate, der soll erst einmal dort auf den Markt kommen und wenn er sich gut schlagen wird, dann können wir mit ihm wohl in ein paar Jahren auch hier bei uns in Europa rechnen.

Aber ob es nun soweit kommen wird, das stelle ich mal selbst ein wenig in Frage. Denn nicht nur, dass das Gerät für fast 1000 Euro ziemlich teuer sein wird, es wird auch noch ziemlich riesig und klobig mit einem Maß von 60 x 70 x 125 cm sein.
Und ob man besonders bei diesem Preis auf das Falten seiner eigenen Wäsche verzichten möchte, das glaube ich kaum. Denn ich für meinen Teil würde für den Foldimate sicherlich nicht diesen Preis zahlen und mit dieser Meinung da stehe ich bestimmt nicht alleine da, davon gehe ich aus.

Schreibe einen Kommentar