Allgemein

Und wieder mal den Griller angeworfen

Hehe, keine Sorge, auch wenn der letzte Post zum Thema grillen war, müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass hier unser Blog zum Foodie bzw Grill Blog verkommen wird 😛 Aber bei dem schönen Wetter hatten wir einfach keine andere Wahl, als mal wieder den Griller am Abend anzuwerfen und uns ein kühles Bierchen aufzumachen!

wieder-grill-abend

Diesmal war es eine Spur gesünder als letztes Mal, denn diesmal gab es Fisch, den Ben echt excellent zubereitet hat. Ich muss euch sagen, das war echt ein Gedicht, perfekt gegrillter Fisch ist wirklich ein Gaumenschmaus!

Heute ist das Wetter eh wieder daneben! Also gut, dass wir das schöne Wetter ausgenutzt und im Garten gegrillt haben 🙂 Nächster Blogpost wird nicht mehr vom Essen handeln, versprochen! Bleibt uns erhalten *g speziell alle Veganer 😉 (FW)

Schreibe einen Kommentar