Computerspiele & Co

Ojo – Beamer für Nintendo Switch

Video-Spiele spielen auf einem Beamer, das hat mir bisher immer Spaß gemacht, wenn sich mal eine Möglichkeit dazu geboten hat. Und die Chancen sind da, dass auch Besitzer der Nintendo Switch bald in den Genuss von so einem Erlebnis kommen könnten. Denn ab dem 24. Oktober, da taucht auf der Plattform IndieGogo etwas auf, was genau so einen Spielespaß ermöglichen können soll. Ojo, ein Dock für die Nintendo Switch mit eingebauten Beamer der Bildgrößen von 30 – 120 Zoll ermöglichen soll. Doch das ist noch nicht alles, was dieses Dock mitbringen soll. Dazu soll es nämlich auch noch HDMI-Anschlüsse geben, einen Akku mit einer Laufleistung von bis zur 4 Stunden und Audio-Anschlüsse damit man auch seine eigene Stereo-Anlage an das Dock anschließen kann.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das den Spielespaß mit der Switch bestimmt noch um einiges steigern würde. Aber entscheidend wird natürlich sein, was die breite Menge dazu sagt. Denn von ihr hängt es ab, ob dieses Gerät auch wirklich auf den Markt kommen wird, da es schließlich auch noch finanziert werden muss.

Schreibe einen Kommentar