Allgemein

Kindergeburtstag vorbereiten? Auweia!

Soda, ich wurde von meiner Schwester in die Pflicht genommen, bei meinem Neffen die Geburtstagsfeier in die Hand zu nehmen und einen feinen Kindergeburtstag zu organisieren! Ha! Das kann ja was werden 😀 Erst mal Tante Google anhauen und schauen, was man so an Ideen für einen Kindergeburtstag in Berlin hat.

Und da schlägt mir Google folgende Ideen vor:

Geburtstag feiern im Labyrinth Kindermuseum Berlin

Je nach Vorlieben stehen zwei Party-Varianten zur Auswahl („Kleine Party“, „Große Party“). Die „Große Party“ orientiert sich am Thema der aktuellen Ausstellung „Platz da! Kinder machen Stadt“ (bis 18. April 2017) und bietet jede Menge kreative Angebote mit Verkleiden, Schminken, Basteln und vielen Spielaktionen. Im festlichen Geburtstagsraum gestalten unsere Geburtstagsfeen und -meister drei unvergessliche Stunden

Quelle: http://www.labyrinth-kindermuseum.de/de/angebote/geburtstag-feiern

Kindergeburtstag im LEGOLAND® Discovery Centre

Der bunteste Kindergeburtstag der Stadt erwartet dich hier bei uns im LEGOLAND® Discovery Centre! Mache deine Party für Dich und deine Freunde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wähle exklusiv zwischen dem Dschungel- und dem Burg-Geburtstagsraum, um ein Vergnügen der besonderen Art zu erleben. Daran werden sich deine Gäste noch lange erinnern.

Quelle: https://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin/parties-and-groups/birthdays.aspx

Kindergeburtstag vorbereiten – Sophies Tipps und Tricks

Mindestens einmal im Jahr heißt es für alle Mamis und Papis: Kindergeburtstag feiern! Eine gelungene Vorbereitung ist hier das A und O für eine gelungene Party. Neben Ideen für lustige Spiele und Leckereien zum Essen, darf natürlich auch die perfekte Deko nicht fehlen.

Quelle: http://www.kita-fahrzeuge.de

Ich finde alle drei Ideen ganz super, wobei ich eher zu den Outdoor Geburtstagsideen tendiere, da ich die Krabbelbande nicht unbedingt zu Hause haben möchte 😛 Da ist es besser, die toben sich im Legoland bzw im Kindermuseum Labyrinth aus!

Auf himbeer-magazin.de habe ich auch noch 50 Ideen gefunden, um einen gelungenen Kindergeburtstag zu organisieren.

Das war so meine Google Recherche, aber ich wollte da das Kollektiv anzapfen und euch fragen, was euch für Ideen und Einfälle zum Thema Kindergeburtstag so durch den Kopf schiessen? Würde mich über mehr Input und eure Ideen sehr freuen! Gerne veröffentliche ich sie hier im Blog mit Backlink zu eurer Seite / eurem Blog, falls ihr einen haben solltet 🙂

Schreibe einen Kommentar