Unterwegs

Geiler Junggesellenabschied!

Beide Daumen hoch für diesen wirklich lustigen Junggesellenabschied 🙂 Gustav hat in Silvia seine große Liebe gefunden und sich vom Markt der Junggesellen verabschiedet. Wie ich finde ein großer Verlust für den Single Markt, aus beider Sicht, denn Gustav ist ein wirklich attraktiver junger Mann (Meinungen diversen Ladies *g, nicht die meine :P) und Silvia auch wirklich ein heißer Feger. Aber ja, die beiden gehören zusammen!

Klar, haben wir beim Junggesellenabschied es ordentlich krachen lassen, natürlich ganz klassisch mit Limo und Stripperin 😀 Und Respekt an Gustav, bei der scharfen Mietze sich dermassen unter Kontrolle zu haben, höhöhö! Das wird Silvia freuen, einen wirklich derartig anständigen Burschen zum Ehemann zu haben 😀 Dafür hatten zwei andere mit der Stripperin ihren Spass, aber ja, mehr darf ich nicht erzählen.

Anbei noch paar Fotos, sorry fürs Verpixeln, aber wie gesagt, so ein Blog ist öffentlich und wer weiss, wer dann aller diese Fotos verwenden wird. Bitte um Verständnis!

junggesellenabend-1

junggesellenabend-2

junggesellenabend-3

War echt ein lustiger Abend! Die Messelatte für weitere Junggesellenabschiede ist jetzt wirklich hoch, da werden sich die Jungs für die weiteren heiratswütigen unter uns im Freundeskreis echt noch was überlegen müssen 😀 Bei mir wird es wohl noch ein Weilchen dauern.. (FW)

Schreibe einen Kommentar