Computerspiele & Co

Bundesfighter – Beat’em Up in Street Fighter Manier

Im kostenlosen Prügelgame „Bundesfighter 2 Turbo“, welches sich über jeden gängigen Browser spielen lässt, kann der Videospieler mit den Kandidaten der deutschen Bundestagswahl gegeneinander antreten. Jeder der Street Fighter kennt, wird hier auf altgewohntes treffen. So kann man Spitzenkandidaten von CDU, SPD, die Linke, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und AfD gegeneinander antreten und sich gegenseitig die Fresse polieren lassen 😀

Wer das Spiel mal antesten möchte, kann dies auf bundesfighter.de tun.

Und heute ist ja bekanntlich der erste Tag nach den Wahlen, ich denke, dass hier einige gerne gewissen Politikern in die Fresse hauen wollen würden 😛 Echt schade, dass eine Partei wie die AfD in der Bevölkerung soviel Zuspruch gefunden hat. Die große Koalition hat einen Denkzettel bekommen, sowohl die Union als auch die SPD haben stark verloren. Bin gespannt, was sich „Mutti“ für die Koalitionsverhandlungen ausdenken wird. Weil die SPD will offensichtlich in die Opposition gehen. Ob es für eine Jamaika Koalition reichen wird? Man sehen, mal sehen..

Schreibe einen Kommentar