Ben Gruber

– Dein Name

Ben Gruber

– Hast du Spitznamen?

Beni, die anderen verrat ich nicht!

– Wann ist dein Geburtstag?

22.08.84

– Wo wohnst du derzeit?

Berlin

– Was machst du so?

Nichts und doch so vieles!

– Deine Arbeit?

Head of Sales bei Buchzstaben.de

– Hobbies?

Allerlei von Ballsport über Motorsport, Kampfsport,Denksport bis zum Sammeln (hab sogar eine Briefmarkensammlung, Münzsammlung)

– Was willst du später mal machen?

Faul in der Sonne liegen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

– Deine Lieblingsfarbe?

Schwarz

– Was ißt du am Liebsten?

Da gibt es vieles, ich werde immer mit neuen kulinarische Genüssen überrascht, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

– Was trinkst du am Liebsten?

Je nach Stimmung

– Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe?

Ist nicht in diesem Land! leider

– Die Farbe Deiner Augen?

Dunkelbraun, fast schwarz

– Deine Haarfarbe?

Schwarz

– Welche Phrasen sind typisch für Dich?

Gibt es keine!

– Welches Auto hättest du gerne?

Ähhh falsche Frage meine zahlreichen Gedanken bei dieser Frage lassen fast meinen Kopf explodieren!

– Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Frieden auf Erden (Blödsinn). 20 Playmates
Reichtum
unendlich viele Wünsche

– Welches ist Dein Lieblingsland?

Kann ich nicht sagen. Ich glaube, dass jedes Land seine schönen Seiten hat.( Einige mehr andere weniger)

– Glaubst du an Gott?

Ja eh

– Glaubst du an Wiedergeburt?

Nicht wirklich überzeugt aber habe früher einige ( sinnvolle, und einleuchtende )Theorien dazu entwickelt die dafür sprechen.

– Welche Farbe hat Deine Zahnbürste?

Zahnbürste..was issn das?? Gelb-weiss

– Welches ist Dein Lieblingsobst?

Wechselt bei mir nach Gemütszustand

– Welcher ist Dein Lieblingsmusiker (bzw. Musikgruppe)?

Hab da einige, die ich liebr höre als andere, aber keinen absoluten Liebling

– Lieblingsfilme?

Interview mit einem Vampir, fällt mir da ein aber es gibt sicher auch bessere, momentan ???

– Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?

Früher mal Samstag aber heute???

– Welcher ist Dein liebster Monat?

Warm muss er sein!!!

– Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?

Zähle mich zu der Spezies nachtaktiver Menschen!
Bin es aber am ändern! Am Tag kann man einfach mehr erledigen…wieso wohl…? 😉

– Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?

Unregelmässig, will mich aber auch dem System des arbeitenden Menschen fügen. Ist Schwieriger als man denkt!